Meiner hatte das auch
als er ganz klein war.
Er hat richtig schwallartig, ganz viel wieder ausgespuckt. Meistens noch während des Stillens, selten auch mal kurz danach.
Waren damit beim Kia (mehrmals) und als er 5 Wochen alt war im KH (weil der Kia einen Magenpförtnerkrampf nicht ausschließen konnte).
Magenpförtnerkrampf konnte dann zum Glück ausgeschlossen werden. Ich hatte zu viel Milch, wodurch er zu schnell zu viel getrunken hat. Er hat auch nicht rechtzeitig aufgehört zu trinken und hat quasi bis zum überlaufen getrunken!
Durfte dann erstmal nicht nach Bedarf stillen, bis sich alles eingependelt hatte.
Vielleicht hilft es euch auch die Trinkmenge zu reduzieren? Wie lange Pausen hat er zwischen zwei Fläschen?
Wenn es nicht besser wird, würde ich nochmal zum Arzt (evtl auch zu einem anderen) einfach um alle organischen Ursachen azszuschließen!
Achja, spuckt er während oder nach dem Trinken?
Wenn es danach ist, kannst Du mal versuchen ihn nach dem Trinken aufrecht zu halten und nicht hinzulegen. Auch während des Trinkens möglichst hochgelagert halten, also nicht so flach legen, dann hat es die Milch schwerer den Weg nach oben zu finden ;-)
Hoffe das es sich schnell bessert!