Ist das widerlich?
"Ist das annähernd normal oder doch richtig widerlich?"
Diese Frage zu stellen macht überhaupt keinen Sinn.
Wieso sollte etwas "widerlich" sein, wenn es nicht "normal" ist?
Ich persönlich stehe nicht auf vollgeblutete Tampons aber kann auch nicht erkennen, was daran schlimm sein soll. Wenn du damit ein Problem hast, dann solltest du es ihm sagen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Frau damit ein Problem hat, denn je nach Sichtweise ist das eine noch viel intimere Sache als Sex.
Vielleicht macht das auch den speziellen Reiz für deinen Freund aus.
Dass du die Frage stellst, ob er deswegen pervers sei, finde ich überhaupt nicht gut. Das ist total abwertend und wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf dich. Prinzipiell macht er dadurch doch nichts schlimmes, solange es für dich kein Problem ist.
Und genau diese Frage hat er dir gestellt. Er hat dich explizit gefragt, ob das für dich ein Problem ist und du hast es verneint. Aus dem Grund darfst du ihm daraus jetzt auf keinen Fall einen Strick drehen.
Wenn du aber währenddessen gemerkt hast, dass es für dich doch ein Problem ist, weil es nicht zu deiner Vorstellung von Sexualität passt, dann muss er das auch akzeptieren.
Auch wenn ich nicht auf Blut stehe, finde ich es nicht schlimm. Es gehört nun mal zum Körper und wenn ich beim Sex mit etwas Blut in Kontakt komme, ist das für mich kein Problem. Wohlgemerkt: Das gilt nur für mich und andere Leute können dazu eine ganz andere Einstellung haben.
Wenn es für dich nur ein Problem ist, weil du meinst, irgendwelchen Normen genügen zu müssen, finde ich das ziemlich armselig. In jedem Fall musst du ihm die Wahrheit sagen, wie das für dich ist. Wenn du damit prinzipiell kein echtes Problem hast, dann kannst du ihm viel Freude bereiten, indem du ihm ab und zu gewährst, auf diese etwas spezielle Art und Weise den Verkehr mit dir zu versüßen.