an0N_1273266399z Mich würde mal interessieren ob ihr auch irgendwelche Sprachfehler habt? Ich sage statt schwül immer schwul Muschkeln statt Muskeln und Maschke statt Maske :shy: :bete: Warscheinlich wegen meines schwäbischen Dialekts :mrgreen: Und ihr?
an0N_1245853799z Ohja :mrgreen: Ich schaff es bis heute nicht ScheibenwischwaSSer zu sagen. Es kommt immer ScheibenwischwaSCHer. Das selbe bei Duschdas :lol:
tiina_12568406 Viele halluzinationen sag ich immer hallonationen Adrenalin = sag ich immer anders :) Inkognito = ingnoktio :( Aber bin nicht blöd oder so liegt an einer Kinderkrankheit Mein Freund sagt immer ich soll keine Wörter mit mehr als drei Silben benutzen :(
lia_12863560 :-D regisseur und passagier...ich kann es einfach nicht aussprechen...ich muss mich vorher richtig komzentrieren und am besten im gedanken nochmal aufsagen...ansonsten hört sich das unmöglich an....
rosina_12651447 :mrgreen: Hab da auch nen paar ;-) Sag wenn ich nicht drauf achte Milich statt Milch, Badderie statt Batterie oder Plastich statt Plastik und mein Freund zieht mich jedes mal mit auf :-( ist aber auch echt :bete: Lg
an0N_1245853799z Hab noch eins! Amnamnese :lol: es hat Ewigkeiten gedauert und viel Konzentration gefordert das mal richtig auszusprechen
mali_11969606 :arrow: wenn ich nicht aufpasse, berliner ich ganz stark :-D dit hört sich (sisch) dann imma an, wie tzündi aus mah(r)zahn. dabei bin ick janich aus mahzahn :-D