an0N_1291295999zAlles scheiße :)
kann tanae nur zustimmen..so sieht es aus..
wir haben alle unser bestes gegeben um uns selbst kaputt zu machen:)
geld verdienen heute nur noch einige wenige und die dann in unmengen...
und wir haben es selbst zugelassen;)
und es wird noch viel schlimmer werden;)
ich kann nur jedem raten persönlich ganz stark für den erhalt unseres sozialsystems zu sein...auch wenn er es momentan nicht benötigt.. je mehr das bröckelt desto schlimmer wird es (und desto schneller).
du kannst theoretisch noch überall geld machen.. ich habe ne bekannte die verdient mit kellnern 200-500 euro am abend:)
allerdings sind das absolute ausnahmen und es ist wenig planbar...
das kann einem passieren ist aber bei planungen eigentlich zu vernachlässigen weil eben 99 von 100 bedienungen wohl kaum viel mehr als 1000 euro im monat machen...
dafür brauchst die richtigen gene, viel glück und noch mehr glück:)
mit angestellten jobs machst du mit neuen arbeitsverträgen fast nirgens mehr nen schnitt.
auch mit gutem studium brauchst noch vieles mehr..
persönlichkeit, social skills, die fähigkeit dich gut verkaufen zu können, gutes erscheinungsbild, gute kommunikation etc etc etc und wieder viel viel glück..
kurz gesagt du muß besser sein als 95 von 100 oder du brauchst viiiiel viel glück;)
nicht selten reicht beides zusammen nichtmal:D
immerhin gibt es genug top studenten die nach ihrem studium in einem "guten" bereich nichts finden oder für lau irgendwo unter der fadenscheinigen bezeichnung "praktikant" für ein taschengeld vollzeit ihren beruf ausüben;)
ich habe neulich auslandsstellenangebote gesehen:)
die waren lustig:)
dafür das ich 3 monate in südamerika kinder unterrichte bekomme ich nicht etwa geld:)
neiiiiin:)
ich darf für diese 3 monate vollzeitarbeit noch den flug selbst zahlen + fast 4000 euro :D
wofür ich 4000 euro zahl is mir zwar schleierhaft und noch viel mehr wer sowas macht ,aber bitte:)
so siehts aus:)
fluglotsen verdienen ganz anständig..
gibt allerdings nen kleines problem;)
4000 bewerber letztes jahr und es gab ganze 35 ausbildungsplätze:)
na das nenn ich doch chancen :)
selbst als arzt oder jurist kannst du fast froh sein wenn du nach dem studium einen job mit 1500 netto bekommst.
im web ist gleich garnix zu holen:)
shops gibts wie sand am mehr, jeder is noch günstiger als der andere und der gewinn ist ein witz.
da werden zb computerteile verkauft für 40 euro mit einem gewinn von kaum 50 cent:)
wenn ich also am tag 100 teile a 40 euro verkaufe habe ich einen umsatz von 4000 euro gemacht und weniger als 50 euro verdient:)
das mit einer unmenge an arbeit, risiko und pi pa po...
die vergütungen für werbung sind ein witz...
ab 10 000 besuchern am tag kannst du vielleicht ganz langsam und auf ganz kleiner flamme von leben:)
nur mal so am rande...damit hätte deine seite mehr leser als die meisten lokalzeitungen;)
auch wenn es viele nicht gern hören..glück ist das a und o im leben..
und beim geldverdienen ganz besonders;)
das kann unglaublich einfach und auch unglaublich schwer sein;)