Hallo
Ich habe den Huckepack Fullbuckle in Todlergröße. Der ist mit Größe 74 noch deutlich zu groß. Er passt so ab 80/86. Und den Babysize würde ich bei der Größe nicht mehr anschaffen, bin aber nicht ganz sicher wie lange er passt.
Bei Größe 74 ist der Buzzidil denke ich die bessere Wahl, denn der passt ab 62/68 und bis etwa 98. Ich hatte allerdings noch keinen in der Hand.
Was noch geht? Ein passender Mei Tai mit verstellbaren Steg der ab 74 passt. Da bin ich aber zugebenermaßen nicht so in der Materie drinnen, um zu sagen, wer welche anbietet. Ich glaube die Fräulein Hübsch Toddler Mei Tais passen ab 74. Die Redfroschmaen finde ich ich gut, aber die Toddler passen erst ab 86. Redfroschmaen näht allerdings nach Auftrag, individuelle Größen sind also evtl. möglich. Und sie näht auch Fullbuckle, da hatte ich aber noch keinen in der Hand, ich habe von ihr nur einen Mei Tai. Bei Moseskinder kannst Du mal schauen, da bin ich bei den Größen nicht so sicher. Sehr gut soll auch der Wompat sein, aber den hatte ich auch ncoh nicht in der Hand und bin bei den Größen nicht sicher. Mit 74 passt auch noch der Mysol (so etwa bis 80/86).
Und wenn Dein Kind schon sitzen kann köme mit 74 auch Ergo oder Manduca in Frage. Sind halt nicht so gut wie dei anderen genannten Sachen und passen wegen dem nicht verstellbaren Steg nicht so lange.