Hallo Mädels!
Könnt ihr mir kurz einen modischen Rat geben? Wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen. Mein Freund ist dort Trauzeuge, ich kenne die beiden allerdings nur durch ihn. Nun möchte ich natürlich als Freundin des Trauzeugen in einem tollen Kleid glänzen, bin mir aber nicht sicher, was ich so alles beachten sollte. Klar ist, das ich nicht in weiß oder ähnlichem z.b. Creme- oder champagnerfarben gehen werde. Sollte auch nicht unbedingt ein ultrakurzes Minikleid sein oder ein zu tiefer Ausschnitt (sieht bei meinem Mini-Dekoltee eh doof aus :D ) Aber muss ich denn sonst nochwas beachten? z.B. nicht zu bunt, nicht Schulterfrei, etc? Wir waren am Wochenende mit dem Bräutigam im Brautmodenladen und ich hatte den Eindruck die sind da sehr penibel...mein Freund muss seinen Anzug z.B. mit den Anzügen der beiden Väter des Paares abstimmen. Also gleiche Weste, Hemdfarbe, etc.
Ich finde dieses Kleid wuuuunderschön und habe mich ziemlich verliebt :)
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/laona/abendkleider-cocktailkleider/knielanges-cocktailkleid-mit-schmucksteinbesatz-3959589/.54
Ist es zu "nackig"? Oder trägt man auf einer Hochzeit vielleicht kein Schwarz? ARGH, ich hab doch keine Ahnung, war das letzte mal mit 12 auf einer richtigen Hochzeitsfeier, da hat mich noch Mutti eingekleidet :D
Liebe Grüße!
Cho