jette_12727025 Guten morgen Mädel, habe mal eine Frage, ich könnte ein Nokia 5230 Touch bekommen. Möchte mal wissen ob das Handy sich automatisch mit dem Internet verbindet. Das kann ich nämlich nicht gebrauchen. Und wie kommt ihr damit klar? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Sabrina
melva_12273162 ;-) Ich selber habs zwar nicht, aber 1. das mit dem Internet kannst du bei jedem Handy einstellen ;-) 2. ich finde es zu "dick" und zu schwer ... Ist meine Meinung ;-) Aber wenn es dir gefällt, dann viel Spaß damit :-D
jette_12727025 melva_12273162Hi, danke für deine Antwort. Das mit dem Internet einstellen wusste ich nicht :shy:. Weiß nur das sich das iphone dauernd verbindet mit dem Internet, hat mir meine Stieftochter gesagt. Das mit der dicke stört mich weniger mein jetziges ist auch ungefähr so dick. Muss mir mal eins in die Hand nehmen ob es zu schwer ist. Danke für den Hinweis. Muss ich halt mal testen denke ich :-D Schönen Abend noch.
melva_12273162 jette_12727025Wenn es sich automatisch verbindet dann nur mit WLAN und dann entstehen für dich keine Kosten. Aber das WLAN kann man auch deaktivieren. Ja ich würde es auf jeden Fall mal in die Hand nehmen, die Bildqualität ansehen, Akkudauer ansehen (kannst auch im Internet nachlesen) usw. Dir auch noch nen schönen Abend