malou_11988710 Mädels, ich suche für meine Maus eine Weichkörperpuppe, die möglichst nicht sprechen kann :-/ Welche sehen wirklich schön aus, und sind bezahlbar? :FOU: Hoffe jemand hat einen guten Tipp Danke
siran_830427 Götz :AMOUR: die sind zwar nicht komplett weich aber supertoll... grad in limango im angebot lg
orly_12117866 Corolle Meine Tochter liebt ihre Babypuppe von Corolle. Die sehen auch wirklich süß aus und riechen nach Vanille (anfangs recht heftig, aber das verfliegt schnell). War auch nicht so teuer wenn ich mich richtig erinnere.
ethna_12727784 Mein Sohn Hat eine Puppe von Jako-o die ist toll ist nicht " nur " Mädchen sonder neutral!! http://www.jako-o.de/shop/Besondere-Kinder-Spielzeug-JAKO-O-Kruemel-inkl-Body/dmc\_mb3\_search\_pi1.searchstring/kr%C3%BCmel/group/6333/product/896576/Produktdetail.productdetail.0. html Bei Jako-o gibt es aber auch noch andere schöne Anziehpuppen
jacoba_12061131 :amour: Mein Zwerg hat auch den Krümel,und ich finde ihn gerade wegen der Neutralität toll.Und es gibt super schönes Zubehör.Die Puppen von Haba finde ich auch sehr schön :BIEN:
malou_11988710 Danke Sind schöne dabei :mrgreen: Ich hab bisher nur hässliche gefunden oder welche die "mama, Papa" etc sagen. :-/ Sowas wollte ich ja nicht. Da wird sich aber jetzt sicher eine finden. Danke :super: