zaria_12933812:roll:
erst mal vielen vielen dank für deine aufmerksamkeit :eton:
ich kann mich an diesen tag erinnern, es soll vor ca 2 wochen gewesen sein, ich war nachts arbeiten anschließend tv schauen, ich kann mir nicht vorstellen das ich diese mail nachts noch geschrieben hab, da ich zu diesem zeitpunkt eig ganz andere dinge im kopf hatte und nüchtern war ich dazu auch :FOU:
ja ich habe ihn versucht zu erreichen, er ist nicht an sein telefon, anschließend hab ich ihn sofort angeschrieben und nach der angeblichen mail gefragt, er soll mir doch schicken, aber er meinte er hat sie aus wut gelöscht und er möchte nichts mit mir zu tun haben und gedroht ich soll ihm nie wieder über den weg laufen.
seine reaktion find ich merkwürdig, hätte diese mail existiert, hätte er mich nicht sofort angerufen und gefragt was da genau war??(mit seiner freundin)
er hat mich gesperrt und jeden kontakt abgebrochen, so wie meine angebliche freundin!
wofür ich verständnis hätte, wenn ich das wirklich geschrieben habe, aber irgendwas ist faul an der story!
danke das ist wirklich gut, ich seh das auch so und im endeffekt ist mir das auch egal, aber der gedanke daran ich würde so etwas tun -ist komisch! :-(
ja iregenwie schon, meine freunde haben alle davon gewusst und sich darüber geärgert, im prinzip haben alle dreck am stecken, weil niemand hat dieses thema angesprochen, also vor der betrügerin! jeder hat nur hinterm rücken gemeint "so etwas geht gar nicht, vor allem nicht innerhalb eines freundeskreises", aber komischerweiße will jetzt niemand mehr was davon gemerkt haben...
ich danke dir wirklich, über das thema zu sprechen, ordnet meine gedanken!
und ja ich werde wohl nie rausfinden, ob ich es getan hab oder ob jemand anderes dahinter steckt und genau das erreicht hat was er wollte!
ich hab mich jetzt auch ein bisschen informiert :pcboy: ob es möglich ist etwas zu tun ohne es zu wissen und ja so was solls geben!
aber anderseits kann man sich mit der zeit auch einiges einreden, wenn man nur lang genau darüber nachdenkt...aber die geschichte macht mir einfach angst, da ich einfach die kontrolle etwas verlohren hab und mir selbst nicht vertraue!
danke und gruß