Nach
3,5 monaten kam sie in ihr eigenes zimmer , meine hebi sagte ich solle sie so früh wie möglich in ihr eigenes bettchen schlafen lassen, damit es einfacher wird.
Sie hat mit 3 wochen schom durchgeschlafen und da sollte ich sie schon rüber packen in ihr zimmer :shock:
Das konnte und wollte ich aber nicht! Naja nach 3,5 Monaten kam sie dann ihr zimmer und hat auch sehr gut geklappt :)
Als sie im Dezember krank war, haben wir sie zu uns rüber geholt weil sie öfter wach wurde und uns so leid tat :(
Naja das hat sich die kleine Ziege gemerkt :mrgreen: und hat dann ca. 1 monat immer bei uns geschlafen, wir haben in der zeit nicht so gut geschlafen :FOU: weil sie sich sehr breit gemacht hat :mrgreen:
Naja und irgendwann haben wir gesagt , so nun kommt sie wieder in ihr bettchen ,wir haben sie abends dann in ihr bettchen gelegt und gesagt wenn sie weint , müssen wir mal hart bleiben , naja und nach 25 min. war dann ruhe , und es wurde dann jeden abend weniger mit dem gemecker, inzwischen kommt sie um 20 uhr immer zu bett , ohne gemecker und dann schläft sie bis ca. halb neun .neun :super:
Wir schlafen wieder besser und denke sie auch , kein gekämpfe mehr nachts um platz :mrgreen:
Ach so sie ist bald 11 Monate alt :)
LG pucki