Hallo,mein Mann hat inden letzten Monaten extrem über unsere Turngruppe hergezogen und sie im ganzen Dorf schlecht gemacht.Ich selber bin seit 9 Jahren Mitglied dieser Gruppe.
Es war eine schlimme Sache.Er hat Menschen persönlich angegriffen und Dinge erzählt die wirklich viel Unfrieden gestiftet haben,selbst in den Familien der Betroffenen.
Ich wollte mich vor einem Monat von ihm trennen und bin ausgezogen,nachdem er dann aber versprach sich bei allen zu entschuldigen u.das dumme Gerede zu lassen bin ich zu ihm zurück(Kinder Haus...)
Er hat sich daran gehalten.
Als ich nun nach mehrwöchiger Pause wieder zum Sport gehen wollte teilte man mir mit das ich nicht mehr kommen dürfe.
Es wäre soviel hochgekommen und alle seien sauer auf mich,niemand würde mit mir sprechen.Ich wäre zurück zu meinem Mann und darum würde selbst denken wie er.Ich habe gefragt was denn da "hochgekommen" ist und was man mir vorwirft,aber darauf bekomme ich keine Antwort!Es ist ohne mich entschieden worden und ich habe KEINE Chance mich zu verteidigen oder zu erklären.
Ich bin verletzt und taurig,außerdem weiß ich nicht was man erzählt hat.Wir leben in einem kl.Dorf und ich trau mich kaum noch aus dem Haus.Oft werde ich nicht mal mehr gegrüßt.Sowas tut sehr weh nach 9 Jahren :cry: