Hallo Mädels!
Gibt es vielleicht auch Almased-Trinkerinnen unter euch, die nur 2 Mahlzeiten ersetzten und trotzdem Erfolge erziehlt haben, wenn auch etwas langsamer?
Ich frage aus folgendem Grund: Ich habe vor einiger Zeit schonmal mit einem vergleichbaren Produkt (Multan) aus der Apotheke damit angefangen. Ich hatte vor, jede Mahlzeit zu ersetzen, habe es jedoch nichtmal einen ganzen Tag ausgehalten :shy: Die Aussicht darauf, tage- oder wochenlang nix festes zwischen die Zähne zu kriegen ließ mich schon nach ein paar Stunden verrückt werden :D
Mein Tagesablauf unter der Woche sieht jedoch zur Zeit so aus, das ich auf der Arbeit garnichts esse und dann um 16 Uhr, wenn ich zu Hause bin, so einen Hunger habe das ich den ganzen Rest des Tages alles mögliche in mich reinstopfe. Ich dachte mir jetzt, das es sich ja anbieten würde, das ich auf der Arbeit morgens und Mittags 2 Shakes trinken würde und dann nur die Abendmahlzeit zu mir nehme.
Nun frage ich mich aber, ob ich damit wirklich einen Erfolg erziehlen kann. Kann mir vielleicht jemand von euch berichten, der das auch so macht und schon abgenommen hat? Am besten auch gleich wieviel schon? ;) Wäre es denn auch schlimm, wenn ich z.B. am Wochenende mal sage, ich würde mal einen Tag ausnahmsweise lieber Mittags essen statt abends?
Liebe Grüße!
Cho