Danke
Erstma danke an euch.. Ich hab eure Vorschläge so gut es geht umgesetzt und noch etwas bearbeteitet.. Wie findet ihr es jetzt??
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Diätassistentin
Sehr geehrter Herr Roth,
da ich mich für die Zusammensetzung und Bestandteile unserer Ernährung sehr interessiere würde ich gerne den Beruf der Diätassistentin erlernen.
Durch das Internet habe ich erfahren, dass an verschiedenen Schulen die Möglichkeit besteht, den Beruf der Diätassistentin zu erlernen. Vor allem Ihre *NAME DER SCHULE* hat besonders durch das tolle Lernangebot, mein Interesse geweckt. Deshalb bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Diätassistentin zum 1. Oktober 2006
Ich koche nicht nur regelmäßig für mich selbst, sondern auch gerne für andere. Dazu probiere ich leidenschaftlich gerne immer wieder neue Rezepte aus und achte dabei besonders auf gesunde Ernährung.
Momentan lebe ich im Haushalt meiner Eltern, jedoch versorge ich mich selbst und kümmere mich schon seit einigen Jahren täglich um meine kranke und pflegebedürftige Großmutter, was vor allem viel Geduld und Organisationsgeschick erfordert.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und treffe mich regelmäßig mit Freunden zu interessanten und lustigen Kochabenden, an denen sehr oft auch exotische Gerichte zubereitet werden.
Darüber hinaus arbeite ich gerne mit dem Computer und habe 3 Jahre an einer Informatik AG teilgenommen. Daher verfüge ich über sehr gute Kenntnisse mit MS Office.
Sollte ich Ihr Interesse an einer jungen, flexiblen, engagierten und Leistungswilligen Schülerin erweckt haben, stehe ich selbstverständlich für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung
Anlagen:
- 1 Zeugniskopie
- Lebenslauf
- Lichtbild
Soll ich das mit den Kochabenden mit den Freunden reinbringen?? Bin mir da noch unsicher..
Und eigentlich muss ich ja meinen derzeitigen Stand mit reinbringen.. Zur Zeit habe ich keine Beschäftigung.. Will aber in nächster Zeit ein Praktikum in einer Arztpraxis machen..soll ich das erwähnen? Oder soll ich meinen derzeitigen Stand einfach rauslassen??
Danke,ihr helft mir echt sehr..
Lg Leo