Bin langsam echt am E :TRISTE: nde meiner Kraft... mein kleiner schläft nachts einfach EXTREM schlecht. Er ist zwar müde, will also nicht spielen oder so aber er ist ständig wach. Kann euch mal schreiben wies heute Nacht war. Um 20.00 Uhr Flasche (170 ml einser) dann ins Bett. Von 22.00 - 23.00 Uhr immer wieder wach. Er wackelt dann so unruhig mit dem Kopf hin und her shcläft weiter und ein paar Minuten später wieder und das oft über Stunden. Dann um halb 1 hat er ne Flasche bekommen (die bekommt er nur wenn ich ihn durch den Schnuler, kuscheln und evtl auch rumtragen nicht beruhigen kann). Dann um halb 3 wieder wach und unruhig wie gerade beschrieben bis ca. viertel 4. Um 4 dann Fasche. Um 5 Uhr war er wach, dann um halb 6, um 6 und um 7 sind wir dann aufgestanden... Ich schlaf seit Tagen nur ca 3 Stunden mit gefühlten 1000 Unterbrechungen... das kann doch alles nicht sein! Überleg jetzt echt ins Schlaflabor zu fahren da er schon immer schlecht geschlafen hat...
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?? Und wie läuft sowas ab?
Am Tag ist er ein ganz lieber und recht ausgeglichen... Überreizt ist er auch nicht. Gehen schon kaum mehr aus dem Haus und Rituale haben wir auch. Er will auch schlafen das merkt man aber irgendwas lässt ihn immer wieder aufwachen. Werd dann mal zum Kinderarzt fahren, nur was soll dir mir schon raten??
Bin echt verzweifelt... :TRISTE:
Lg Bienchen mit Kidis (3,5 und fast 4 Monate)