hallo
ich habe ein großes problem und ich weis langsam echt nicht mehr wie ich allein damit fertig werden soll
meine eltern machen mich psychisch fertig
wenn ich verusuchen will ganz nomal mit ihnen über irgend etwas zu reden, fangen sie gleich an zu schreie und schließen die türen zu und wehe ich fange dann an zu weinen dann bekomm ich noch schläge, wenn ich sie nicht vorher schon bekommen habe
erst heute ist es wieder passiert: meine eltern terrorisieren und verfolgen mich wo sie nur können... ich wollte sie fragen, ob ich mit freunden in die disco gehen darf... dann meinte mein vater so: wenn ich im auto auf dich warte, darfst du genau eine stunde rein gehn, länger nicht
ich hab sie so angefleht, mir doch einmal meine freiheit zu geben... ich bin am gymnasium, schreibe ganz gute noten, bin eigtl kein problemkind und trotzdem machen sie mich immer so runter
dann höre ich sie immer reden, wie sie über mich reden, von wegen: aus ihr wird eh nie was, die wird noch ne ... oder putzfrau
und nur weil ich einmal mit freunden in die disco wollte, denn wirklich alle gehen
und es ist nicht alles... ich darf nicht mal freunde nach hause nehmen, sie sagen sie sind nicht gut für mich.... dabei habe ich total liebe freunde, die weder rauchen, trinken oder sonstiges und wenn ich mich mit irgendjmd treffe, fährt mein vater mir oft gleich mit dem fahrrad hinterher und verfolgt mich... als würde ich es nicht merken...
ich bin wirklich am ende, war heute schon am überlegen mir selbst, etwas anzutun... ich will niemandem etwas böses und bekomme so viel bosheit zurück
bitte helft mir :-(