Ja
da hast du ganz sicher recht!
sie wollte bestimmt nicht hören das bei uns gelesen wird und der fernseher ausbleibt.
ich wollte einfach nur einen anderen denkansatz einbringen...das war meine intention!
weil, was ich nicht verstehen kann ist, das hier über familienbett und lange stillen etc. pp geschrieben und diskutiert wird, aber andererseits, wenn die ''babys'' dann nicht mehr eins, zwei oder drei jahre alt sind, wird einfach darüber fachgesimpelt wie groß der fernseher für eine achtjährige sein soll!! :FOU: :FOU:
das fass ich gar nicht :???:
und ja....als ich den titel des threads las, ging mir schon die hutschnur!
warum auch nicht, das ist ein forum, sie fragte :
''Was meint Ihr?
Oder was haben Eure Kinder?
Ich freue mich auf viele Meinungen!''
dann muss sie eben mit vielen meinungen leben.
und dazu gehört auch meine.
und ich habe das nicht geschrieben weil ich ach so toll bin.
auch bei uns wäre es einfacher die flimmerkiste einzuschalten, dann wäre hier ruhe im karton.
meinem sohn ist auch manchmal langweilig und dann ist er unausstehlich, aber ich denke das man auch mal mit langeweile umgehen muss. ich kann doch nicht immer für die bespassung sorgen, auch im erwachsenenleben gibt es oft situationen die man mal aushalten muss.
wenn man das einfach immer ausblenden würde, mit irgendwelchen leeren dingen wie fernsehen, wo würden wir uns dann mal damit beschäftigen was wirklich wichtig ist?
woher soll denn kreativität kommen??
vom kinderfernsehen???
das kann nicht sein, wenn man sich das mal genauer anschaut!!
tut mir leid, ich bleibe bei meiner meinung auch wenn ich deswegen angezickt werde, oder die ts lieber irgendwelche zollangaben gehabt hätte!
liebe grüße