Hallo
Ich werde in einer Woche mit meiner Ausbildung fertig, und werde danach weiter in die Schule gehen.
Da ich mit meinem "Filialleiter" einige Probleme hatte und er auch nicht besonders viel von mir hält hab ich die Frage ob ich ein qualifiziertes Arbeitszeugnis überhaupt ausstellen lassen soll oder ein unqualifiziertes besser wäre.
Natürlich weis ich das in einem Arbeitszeugnis keine negativen Dinge drinnen stehen dürfen aber es ist ja weit bekannt, das es schon so was wie eine positive schelechte bewertung gibt: also positiv formuliert aber ziehmlich negativ gemeint.
Da ich meinen sogenannaten "Filialleiter!" kenne weis ich das er mir kein gutes Zeugnis ausstellen wird, und ich warscheinlich mit dem Zeugnis ein ziehmliches Problem haben werd.
Mein Schulzeugnis ist zwar sehr gut aber wenn man dann ein schlechtes Arbeitszeugnis beilegt wird mann trotzdem Probleme bekommen.
Also was würdet Ihr mir raten soll Ich gleich ein unqualifiziertes nur mit Ausbildungsdauer, etc... beantragen oder doch ein qualifiziertes?????
Danke für eure Hilfe