tzufit_12675656Ja
aber er sagt, das Ich früher eben nicht dem Schema entsprochen habe, was sonst der Standart ist.
Ich muss dazu sagen, das er auch betonte das Ihm das Aussehen egal ist.
Ich hatte zu dieser Zeit schwarze lockige Haare bis zur Hüfte, aber kein rassiges Aussehen dazu, ich war nicht auf der Sonnenbank und an Schminke gab es höchstens Mascara, generell war ich sehr Schwaz obwohl ich kein "Emo" war. Heute hab ich mehr den Daniela Katzenberger Style, blonde Extensions zur Hüfte, Sonnenbank, künstliche Nägel, viel Schminke. Einerseits sagt er er mag das. Andererseits prangert er mir an Ich würde es alles für andere Männer tun. Nein! Ich habe es für Ihn getan. Damals gab es für mich nichts wichtigeres als all seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Aber ich war eine Zeit lang nie mehr als seine vorzeige Barbie. Erst als ich mich traute zu gehen und auch 6 Monate weg war, hat er festgestellt das es ohne mich nicht geht. Ab da an war die Beziehung sehr schön.
Doch säter merkte ich er will mich an sich binden. Wow! Alles wofür ich gekämpft hab schien wahr zu werden. Aber es wurde extremer und extremer. Ich musste Freundschaften unterbinden, jedes weibliche Wesen wurde schon ein Dorn in seinem Auge. Er nahm sich aber seine Freiheiten. Keine schlimmen, er traf sich halt mit Freunden, was ich aber nicht sollte oder soll.
Er weiß das ich mich mehr und mehr von Ihm zurück ziehe und er hat Angst das ich gehe, deswegen ist er im Moment sehr aufgesetzt freundlich und bemüht sich. Jedoch weiß ich das er sich bemüht und das es nur eine Fassade ist. Ich denke für Ihn steht die Trennung ebenso im rau, doch er wagt sich diesen Schritt auch nicht. Wir lieben uns seit 10 Jahren, auch wenn wir nicht stetig Zusammen waren. Er sagt ich war früher ein gutes Mädchen. Perfekt, legte keinen Wert auf andere Meinungen und war nie darauf Bedacht anderen Menschen zu gefallen. Das Stimmt, doch er hat mich dazu gemacht anderen Menschen gefallen zu müssen, oder sagen wir er hat mich diesem Druck ausgesetzt das ich anderen gefallen soll.
Das sind nur die kleinen Probleme, jedoch verletzt es mich auch zu hören das ich "mal" perfekt war und nun nur noch eine Frau, wobei er doch die Person ist die mich dazu gemacht hat