Liebe Leute,
mein Sohn wird bald ein Jahr und in den letzten 4-5 Tagen spinnt er total! Ich darf mich nicht weiter als einen Meter von ihm entfernen, ohne dass er schreit, er wacht um 5 Uhr auf (schläft normalerweise immer bis halb 8) und ist dann den ganzen Tag grantig, weil er müde ist, wehe, ich entferne mich aus seinem Blickfeld, etc.
Außerdem wird er bockig. Wenn ich ihm zB die Tasse wegnehme, wenn er sie umdrehen will. Das gibt vielleicht ein Theater!! :evil:
Ich finde das total anstrengend!!!! Gestern wollte er nicht mal bei Papa auf dem Arm bleiben. Nein, immer zu mir! Ich kann momentan nicht mal mehr alleine aufs Klo gehen!
Ich bin mir nicht bewusst, etwas getan zu haben, was dieses Verhalten ausgelöst haben könnte. Ich lass ihn nicht allein, schon gar nicht schreien und bin immer da, wenn er was braucht.
Bitte sagt mir, dass das ein Schub ist und schnell wieder vergeht. Wir wollen morgen Geburtstag feiern und da wär es wirklich schade, wenn er wieder so rumzickt. :-(
So, jetzt MUSS Sohnemann wieder auf den Arm, weil die böse Mama hatte ja schon ganze zwei Minuten für sich. Das geht ja nicht!!