Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
ich weiss das ich hier in einem Frauenforum bin, wollte aber mal eine unabhängige Meinung...
Mein Mitbewohner und ich...na ja, bei uns hat sich wohl in letzter Zeit bisschen aufgestaut.
Ich bin überhaupt nicht verschlossen werde aber nun einige Dinge schildern...
Sonntagsmorgens ... ich gehe ins Badezimmer hängt dort ein Lackdress am Tropfen ... voll uriniert und ejakuliert...
Nur als Beispiel um sich ein Bild von diesem Menschen zu machen ...
Heute steckte in Brief von ihm in meiner Tür, welcher mich sehr runtergerissen hat...
Unter uns wohnt ein anderer Mann, der sich von seinem Partner getrennt hat, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Der unter uns versteht sich sehr gut mit meinem Mitbewohner...
na ja... also zum Brieftext...
er meint mit mir wäre keine kommunikation zu tätigen *er klebt mir seit wochen / monaten gelbe notizzettel an die tür wenn er was möchte...*
1. Punkt wäre die Sauberkeit in meinem Zimmer.
Zitat: "Hierbei möchte ich auch gleichzeitg auf die GEfahr von Ungeziefer, Schimmebefall oder anderen Unannehmlichkeiten hinweisen für welche ich dich unter Umständen auch haftbar machen werde. Zudem versifft der Teppichboden komplett"
Gut, ich bin chaotisch, es liegen Kleidungsstücke herum ... er stellt es aber so dar als würd ne Pizza auf dem Teppich schimmeln und mir zuwinken wenn ich nach Hause komme...wie eine dreckige versiffte ... ..
3. Punkt Schweissgeruch ...
Ich laufe den Tag über 10 Stunden in den selben Schuhen herum und ziehe diese aus wenn ich die Wohnung betrete
Er meint dies wäre eine Belästigung von Ihm, anderen Mitbewohnern des Hauses und seinen Gästen und rät mir Fusspuder, Cremes zu nutzen oder öfter meine Socken zu wechseln...
5. im 5. Punkt erklärt er mir wie ich am besten lüffte... mein fenster ist von morgends, wenn ich gehe, bis abends, wenn cih wiederkomme, offen und heizung aus. Ich schliesse das fenster und drehe Heizung zwischen 3 und 4.
Wohl auch nicht richtig...
Desweiteren meint er, wenn ich duschen würde, würden meine Haarreste *wasche ja meine Haare* vereinzelt in der Badewanne zurückbleiben was Ekel in ihm auslösen würde... das seine Gäste sich ein Analstab einführen und sich spühlen ist aber wohl in Ordnung...
Ich weiss echt nicht ob das Mobbing ist oder ob ich mir das nur aufbausche und mir dazuviel einrede...
Trau mich momentan schon gar nimmer zu heizen und stelle meine Schuhe in mein Zimmer - es riecht nicht...
Wohne auf 9 qm und rauche, dass da am Abend die Luft anders riecht als normal ok, dafür lüfte ich ja den ganzen Tag.
Bin echt grad am Ende weil ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll ...
Gehe persönlich davon aus das die mich rausmobben wollen ... nur die Art ist so verletzend und teilweise Dinge wo ich echt denke ob das noch so angeht...
Bitte um Resonanz...
Ein, momentan am Boden zerstörter, WG Bewohner...