Hallo ihr...
der Titel sagt ja alles...
mich würde mal interessieren wie das so bei euch in dem Krippen abgeht.
Mein Sohn ist ein riesen Wirbelwind,kaum zu bändigen aber in meinen Augen vollkommen normal.
Heute in na Krippe holte meine Mam ihn ab und sie hörte ihn schon vor der Tür schreien, sie kam rein er sah grauenvoll aus saß allein am Tisch und hat rotzblasen geweint :larme:
meine Mam gleich was denn hier los?
Die Erzieherin,Fynn muss Strafsitzen :shock: weil er sich beim Mittag sein Tee über den Latz goss und weil er auf den Tisch klettern wollte und noch irgendwas hab ich jetzt vergessen, ey ich bin geschockt kann ihn leider selten abholen weil ich bis 21 Uhr arbeiten muss sonst hätt ich der schon längst ne paar Tackte erzählt und er schläft als letztes ein und steht als erster auf das ist wohl auch nicht normal-.-
HALLO er ist 15 Monate was erwarten die Bitte könnt mich echt grad tierisch aufregen und als meine Mam denn rein kam wollte Fynni zur Erzieherin zum Trösten und sie Nein du gehst jetzt zur Oma ey der tut mir soo leid natürlich ist er nicht grad ne ruhiges Kind aber muss man bei sowas sooooo abgehn? Und die Erzieherin is 3 Jahre jünger als ich-.- ich nehm die sowieso nich erst.Die haben auch bei uns glaub ich nichts zutun die fragen meine Schwiegereltern andauernd aus von wegen warum holt Papa ihn nachmittags nicht mehr ab und wie es zuhause so läuft also voll komisch :roll:
nagut mich würd auf jedenfall eure Meinung interessieren is ne bissel lang geworden sry waaa :mrgreen:
lg Luna und meine süße Fynnimausiii der es faustdick hinter den Öhrchen hat :super: :mrgreen: