Hey Muttis :mrgreen:
Ich bins, der kleine Henri.
Ihr glaubt nicht, was meine Mama heute wieder alles gemacht hat :roll: Es fing schon heute Morgen an, es ist jeden Tag das gleiche... Um 6 Uhr sind wir aufgestanden, ich hatte sooo Hunger und hab mich schon seit einer halben Stunde geduldet und dann wundert die sich immer, dass ich plötzlich schreie wie irre. Ja hallo? Ich hab doch mit meinem Gebrabbel sehr deutlich gesagt "Mama, ich hab Hunger!" Ich hab das Gefühl die versteht mich einfach manchmal nicht. Lustig ist aber, dass mein Bruder gleich immer mit macht, wenn ich so schreie, total cool von ihm :cool: Mama findets irgendwie nicht so gut, glaub ich. Die guckt dann immer so :roll: :???: :shock: :NON:
Ja, den Vormittag über wars ganz chillig, bis Mutti dann auf die bekloppte Idee kam, es bei mir noch mal mit dem ollen Möhrchenbrei zu versuchen? Ich hab ihn ihr schon zig mal wieder ausgespuckt, zur Verdeutlichung, dass dieser Fraß echt widerlich ist hab ich heute meine letzte Milch mit hochgewürgt, da hat se aber nicht schlecht geguckt, die Muddi ;-)
Nachmittags wollte Mama dann unbedingt spazieren gehen "Die Sonne scheint so schön" hat sie zu meinem Bruder gesagt. Der natürlich gleich wieder total geil aufs Kinderwagenfahren und den Kram. Nix für mich, echt nicht. Bei der Kälte und dem holprigen Wegen hier im Feld. Hab ich gleich erst mal ne Runde gebrüllt im Kinderwagen. Und Mutti rennt weiter, die kennt da echt nix. Holpriger Weg... hoch, runter, ruckel, ruckel... bäh, da wirds mir schlecht. Hab ich ihr erstmal den Kinderwagen vollgespuckt, da hat se wieder blöd geguckt. War sogar ein bisschen orange, von dem Klecks Möhrenbrei, den ich irgendwie verschluckt haben muss beim Essversuch.
Gegen Abend wirds dann immer ruhig bei uns, das ist super. Nur mein Bruder findet Ruhe im Moment total doof. Überhaupt findet der vieles doof im Moment. Schreit total viel. Schlimm. Aber macht man wohl so, also mach ich mit. Hört sich auch total super an :BIEN: wir beide zusammen.
Mein Bruder schläft jetzt schon, ich bin auch voll müde, aber wieso sollte ich schlafen? Laaangweilig... Die Nacht ist noch jung, ich bin es auch... Ich will heute noch was erleben!
LG Babymops Henri