Ein Tipp von einem Lebenserfahrenen Menschen
Hallo Senorita,
kann ich verstehen, dass Sie die Nase voll haben von der Schule. Aber denken Sie daran, was Sie jetzt nicht lernen, kostet Sie in späteren Jahren viel (Frei)Zeit und Geld. Mehr als Sie jetzt vermuten. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe 7 Jahre Abenschule hinter mir. Neben meinen Job. Und das war kein Zuckerschlecken.
Mein Tipp ist, ein Studium durchzuziehen (mit einem Fach was Ihnen Spaß macht)und nebenbei in unserem Unternehmen etwas Geldverdienen können. Jetzt fragen Sie sich was wird mir jetzt angeboten. Keine Angst,dass ist absolut seriös.
Lassen Sie mich uns kurz vorstellen:
Wir machen keine falschen Versprechungen?
Wir versprechen nicht das blaue vom Himmel. Fairness ist für uns nicht nur ein Wort. Wir handeln auch fair.
Wer sind wir?
Wir sind eine unabhängige Vermögens- und Vermittlungsgesellschaft mit Sitz im Ruhrgebiet.
Was bieten wir? Wir bieten ein komplettes Rundum Paket von Sachversicherung, Baufinanzierung, Altersvorsorge etc.. Sie werden jetzt sagen, dass haben andere auch. Stimmt nicht!
Denn wir haben ein Produkt das auf dem Markt seinesgleichen sucht. Der BGH hat die Versicherer zur Kostentransparenz verdonnert. Diese Transparenz können die Versicherer noch nicht bieten. Wir schon.
Weitere Vorteile unseres Premium - Produktes sind z. B.:
- Totale Kostentransparenz durch Angabe von Brutto- und Nettorendite
- Abschlusskosten transparent und steuerlich absetzbar
- Kein zusätzlicher Ausgabeaufschlag
- Zusätzliche Absicherung von Unfall-Invalidität, Erwerbsunfähigkeit und Arbeitslosigkeit möglich
- Ständige Überprüfung der Performance
- Sicherung von Beiträgen und Kursgewinnen zusätzlich wählbar
- Jederzeit kostenfreier Wechsel der gewählten Anlagestrategie
- Überdurchschnittlich hohe Rendite
- Empfohlen vom Bund der Verbraucher
- Platz 1 bei der Ratignagentur Morgan & Morgan
Dies sind nur einige Vorteile unseres Produktes. Fragen Sie mal Ihre Hausbank oder Ihre Versicherung ob diese auch nur annähernd solche Vorteile bieten können. Wir sagen, sie können es nicht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns eine Mail. Wir geben Ihnen dann unsere Kontaktadresse mit Telefonnummer an. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.
Mail: c.engel-capital-consult@online.de
Freundliche Grüße