Hey ihr,
ich bin nicht sicher ob das thema hierher passt...sorry ist vielleicht ein weig albern aber ich finde es unglaublich das soetwas in der öffentlichkeit vorkommt....
Ich trage eigentlich immer nur Röcke und Kleider aber nicht weil ich mich damit aufreizend anziehen möchte, es sind wirklich ganz harmlose und nicht zu kurze Kleidungsstücke. Ich finde es bequemer und außerdem bin ich eh son richtiges "mädchen" ....:-D
nun ist es so: ich saß nach der Uni an der haltestelle und hatte meine Augen zu weil ich müde war....als ich sie langsam öffnete versuchte mir ein mann unter den rock zu schauen, als er bemerkte, dass ich es mitbekam drehte er sich schnell um und ging....ich war so angewiedert und habe es sofort einer Freundin erzählen müssen....diese sagte dann aber nur:"bist du selber schuld wenn du immer Röcke trägst!!!"
Nun trage ich seit dem "vorfall" nur noch Hosen weil ich angst habe solche reaktionen damit zu provozieren....finde es aber schade um meine schönen Röcke :-D
Was haltet ihr von davon? Kann man als Frau denn keine Kleider tragen? sollte ich demnächst nur noch Rollkragenpullis und Jeans tragen um ja niemanden irgendwie zu provozieren? :-D ....und vorallem hat die Freundin Recht wenn sie sagt ich sei selber schuld?
liebe Grüße