johana_12383124Meine Meinung ist!
Es ist verschieden! Die schöneren Frauen haben vieleicht äuserlich alles, liebe, glück und so weiter aber in innerem sind sehr einsam,,denn es ist auch so (nicht beim allen schönen frauen) das die männer auf die schönheit schauen, und wenn sie mit der zusammen sind dann können sie die frau nicht mögen, denn sie kennen schon den Charakter, und der Charakter gefällt dem Typ vielleicht gar nicht! Die Hübscheren Frauen verlassen sich meist (nicht alle) auf ihr äußeres! Bei einer hübschen Frau ist das leicht einen mann zu finden aber eine beziehung zu erhalten ist das bei denen schwierig!
Doch die wenig hübschen Frauen sind auch einsam,,denn bei bei denen ist das ganz anders rum,,sie leiden darunter das sie ihr ganzes leben allein sind weil kein man sie will,,,also ist es für die frauen schwierig einem man zu finden aber wenn sie ihn finden dann ist das für sehr lange,,,denn der man nimmt sie nicht wegen dem äserem sondern wegen dem inneren!
Ich finde eigentlich das jeder zuerst auf das äußere schaut, und es ist auch für jeden wichtig das der mensch gewissermassen "es geht" aussieht,,denn der mensch soll uns nicht anwiedern wenn wir ihn küssen oder anfassen!!
bei mir ist das so, mein freund sieht nicht gut aus aber auch nicht hesslig,,aber nicht jeder fraue hätte ihn gewollt (jede Frau hatt auch anderen geschmack) ährlich hat er mich auch zuerst gar nicht interessiert, aber ich fand ihn auch nicht hesslig oder wiederlich,,,jetzt liebe ich ihn so sehr das er für mich einfach der schönster mann auf der ganze welt ist,,,,wie man sagt "die liebe macht blin" :-D !!