Ich muss mir das hir von der Seele schreiben,ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe mit meiner Frau 2 Kinder. Seit ca. einen dreivirtel Jahr leuft bei uns im Bett kaum nochwas weil ich einfach zu schnell komme und meine Frau unbefridigt ist leider haben wir das Tehma totgeschwiegen warumm auch immer. Wenn sie mal wollte habe ich immer abgeblockt aus Angst wieder zu versagen so ging es die ganze Zeit.Doch dan seit einem Monat muste ich festsellen das sie wieder lustigt und gut drauf war weill sie mit einer Arbeitskollegin die Lesbisch ist aber in einer Beziehung war Unternehmungen machte und ich ihr das nicht verbieten wollte. Nur irgendwann kam mir das Spanisch vor und ich fragte sie ob da was währe und sie verneinte sie währe nicht so gepolt . Aber am nächsten Abend fragte sie mich ob sie mit ihrer Kollegin nach der Arbeit noch etwas trinken gehen dürfte und das sie dort schlafen würde und dan morgens zurück kommen würde und icht sagte ok. Und fand das Verhalten von ihr sehr seltsahm was so wurmte und ich Gewissheit haben wollte. Ich fand einen Tag später nachrichten von ihr und ihrer Kollegin die meine Vermutungen bestätigten.Ich konfontierte sie damit (am tel.)
und sie verneinte alles aber später gab sie alles zu auch das sie öfter mit der Frau sexuellen Kontakt hatte dies aber sofort beendet. In meiner Verzweiflung und bis dahin angestauter Wut die ich dan gegen mich selbste gerichtet habe und soizidale gedanken hatte ist die Sache eskaliert. Zum Glück habe ich die Sache nicht durchgezogen weil ich immer an meine Kinder denken muste. Nun möchte ich meine Ehe retten und habe das auch meiner Frau gesagt und sie möchte das auch ,ich habe ihr meine ganzes Hertz ausgeschütete und das ich versuch ihr zu vertrauen was sehr schwehr ist. Ich möchte ab jetzt über alles mit ihr sprechen egal was es ist. Kann das überhaupt gut gehen ich möchte ihr nicht hinterherspionieren.