Hey :neutral:
Ich bin mir total unsicher, was ich tun soll, also frag ich hier mal um Rat. Meine Schwangerschäft läuft von Beginn an schon nicht sonderlich gut.. Begann direkt mit einer akuten Toxoplasmose (die aber behandelt wurde und nun wohl wieder okay ist), einigen auffälligen Tests und einem etwas längerem KH-Aufenthalt. Jetzt bin ich in der 32. Woche und vllt durch die vorangegangenen negativen Sachen etwas überempfindlich...
Ich bin z.zt. bei meinem Verlobten und habe seit Mittwoch schon immer stärker werdende Schmerzen. Wie gesagt, bin inzwischen sehr übervorsichtig und hab auch sofort meine alte Frauenärztin angerufen und einen Termin bekommen. Sie hat geschaut, ob der MuMu geöffnet ist - war er nicht. Und laut Ultraschall war auch alles so, wie es sein sollte. Sie meinte sie kann sich die Schmerzen nur durch stressbedingt erklären. Seit gestern Abend ist es aber noch schlimmer geworden.. es fühlt sich an wie immer wiederkehrende Krämpfe im Unterbauch, Rückenschmerzen und ein starkes Druckgefühl... die Nacht war furchtbar, konnte kaum schlafen. Und dann verlier ich auch noch Flüssigkeit.. nicht dauerhaft, nur ab und an mal.. sie ist irgendwie wie sehr wässriges Eiweiß - nein ich hab weder gerochen noch gefühlt, ob es klebrig ist... Heut ist Sonntag und keiner von uns hat ein Auto, also ist es auch schwer mir diese Teststreifen zu besorgen.
Ich will nicht schon wieder umsonst alle verrückt machen, aber es ist meine erste Schwangerschaft und wie gesagt bisher lief sie nicht grade nach Plan... außerdem müsste ich ziemlich dringend morgen oder übermorgen wieder nach Berlin zurück, da meine Mutter vor einer wichtigen OP steht, wenn ich meine Kleine dadurch gefährden würde natürlich nicht...
Was meint ihr, ins KH oder doch lieber weiter abwarten? :???: