Ein kleiner zwischenbericht..
Hallo ihr Lieben,
danke für all die Beiträge!
Bin gestern um 23:00 in die Notaufnahme unseres KHs gestürtzt...den ganzen Tag über war fast nichts, ganz minimale Braune Schmierblutung am Morgen, dann aber nichts mehr bis Abends...ging aufs Klo, dann sah ich am Toi-Papier hellrotes, frisches Blut!!! :TRISTE:
Ich hab sowieso gedacht, jetzt ist alles aus...wir sind dann gleich ins KH, habe dann mit einer Ärztin telefoniert die Bereitschaftsdienst hatte. Sie meinte, so wie es am Freitag aussah, sollte es eigentlich ok sein, ich solle erstmal heehen mich hinlegen und schonen!! Super! Schmerzen hatte ich überhaupt nicht...die Ärztin meinte, sie wäre heute morgen nochmal da, bin natürlich gleich hin!
Dann hat sie nachgeschaut und dem Krümel gehts gut, Herzaktivitäten sind vorhanden, also alles OK! :roll:
Sie meinte aber auch, man könne nicht erkennen, woher die Blutungen kämen, und wenn es stärker wird bzw. schmerzen hinzukommen, müsste ich halt nochmal ins KH. Bis dahin gilt Ruhe und Magnesium.
Werde Morgen Früh trotzdem gleich meinen behandelnden FA anrufen...es ist wirklich ganz schrecklich, ich befürchte jeden Moment, dass Schmerzen hinzukommen!! :snif: