Netter versuch
Hi Happpy 2000
Ich habe mit dem kiffen sehr viele erfahrungen sammeln können. Ich habe mir einige berichte hier durchgelesen und die meisten haben recht, andere überhaupt nicht.
Wenn man etwas gekifft hat, stimmt das das man sogennate "fressattacken" bekommt, aber dadurch wird man nicht dicker... bei war das so, ich habe unheimlich viel gegessen aber dicker wurde ich nicht, eigentlich genau das gegeteil... ich bin sehr dünn geworden.
Das kiffen sollte man nicht zu abnehmen gebrauchen, dafür gibt es andere sachen.
Wer kifft sollte sich im klaren sein was er da raucht welche wirkung das auf die eigene person hat und ob die menge die mann raucht, auch wirklich o.k. ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das konnte ich lernen!!!!!!
Ich ahbe ein freund der auch kifft und das auch wenig: bei den ist das so ausgeprägt das wenn er nichts zu kiffen hat, völlig ausrastet, er wird total agressiv, man kann sich mit ihn überhaupt nicht mehr unterhalten...da frage ich mich ob nicht irgend was falsch macht.... jetzt ist es zu spät bei ihn, er muss das selber lernen, reden hilft da nicht mehr!!TRAURIG!!!!
Also mein fazit von (weichen) Drogen: Es ist o.k. zu kiffen, wenn man es richtig z.B. zur entschpannung oder ....gebraucht ansonsten sich damit in andere welten (den ganzen tag) ist selber schuld, das er nichts rafft.
Kiffen ist nicht alles, sondern vielleicht ein ganz kleiner teil vom leben............
Danke!!!!!!Chriss