joetta_12264905Vielleicht verstehst du irgendetwas falsch...:fou:
...es ist nunmal so,dass wenn man jemand unterer bildungschicht trifft,dass die meisten ihn dann automatisch als "dümmer" einstufen.
Mag sein, dass das so ist, aber ich erlebe das anders.
...und das sind dann nunmal nicht nur sonderschüler,auch wenn die am meisten abkriegen.
Tut mir leid ich kenne keine Sonderschüler !
...und dass sonderschulen schulen für behinderte aller art sind stimmt nicht!
Hast du meinen Beitrag überhaupt verstanden ? Ich sprach von der Sonderschule in die unser Nachbarsjunge geht, der Geistigbehindert ist und es ist nunmal eine *Sonderschule* aller Art.
...sonderschulen sind einfach eine stufe unter der hauptschule.
Danke dass du mich nicht dumm sterben läßt. ;-)
...die schnippigkeit kannnst du dir sparen!
Du musst dich nicht auf den Schlips getreten fühlen, nur weil ich die Dinge anders sehe.
...wenn ich oder einer meiner freunde mitkriegen,dass welche aus unserer schule einem haupt-/sonderschuler blöd kommen,kommen wir denen genauso blöd und die merken ganz schnell,wie scheiße sich das anfühlt.
Na das ist doch mal ein Argument... Auge um Auge Zahn um Zahn !
...außerdem sind wir die ältesten im bus und die kleineren respektieren uns,insebsondere meinen kumpel.
Kannst ja richtig stolz auf dich sein, bei soviel Autorität !
...sicher,durch die kleidung definieren sich schüler(und alle leute) auch.aber das ist nunmal nicht ales,des wollte ich damit sagen.einen menschen machen viele dinge aus.die kleidung ist nunmal ein teil davon.
Wenn Kleidung doch nicht alles ist, dann ist es eigentlich vollkommen egal, was die Schüler tragen. So wäre doch die Schuluniform überhaupt kein Problem !?
...wenn ich mal kinder habe,möchte ich nicht,dass sie wie soldaten in die schule gehen !
Na dann gehen sie eben im Auftrag von Adidas, Nike, Puma oder anderen Herstellern zur Schule. Ist auch eine Art Uniform. :fou:
...es ist einfach so,dass nicht jeder mensch gleich ist,und das ist auch gut so! wieso sollte man jemand davon abhalten,so zu sein,wie er ist??des is total prüde!
Ein Mensch zeichnet sich durch seine Persönlichkeit aus und die hat nichts damit zu tun, was ein Mensch trägt. Und was soll der Begriff *prüde* jetzt in diesem Zusammenhang ?
...und die scghulunifotm erfüllt den zweck von kleidung nur teilweise!jeder mensch hat ein anderes kälte und wärmeempfinden.und danach kleiden sie sich. so zieht jemand,der schneller schwitzt halt lieber statt einem normalen t-shirt ein spagetti t-shirt an. es hat schon seinen sinn,warum es so viele verschiedene formen,längen und größen an kleidung gibt!!
Das ist völliger Blödsinn, was du da von dir gibst !
Schönes Leben noch !
Erdbeermarmelade