Hi,
sorry schonmal das der Text so viel geworden ist aber weiß nicht wo ich da differenzieren soll und wollte mir einfach mal auch hier unter vllt gleich Gesinnten mal alles ein bisschen von der Seele reden.
Ich habe seit dem 25.12.2010 Appetitzügler (Tenuate Retard) genommen. Wer die Tabletten kennt, weiß wie heftig die Nebenwirkungen sein können :-/
So nun habe ich in letzter Zeit einen extrem langen Zyklus gehabt, mein letzter war 44 Tage lang.
Und da ich erst Mit meinem Freund zusammen gekommen bin, wo meine letzte Mens angefangen hatte, konnte ich da nicht mehr mit der Pille anfangen und wollte das dann im nächsten Zyklus machen.
Haben also mit Kondom verhütet...vllt auch mal vergessen :shy:
Also wie ihr euch nun denken könnt, sind mir noch nicht lange zusammen :roll:
Von Montag auf Dienstag Nacht habe ich die ganze Nacht mit Schwindel wach gelegen, habe mich dann morgens auf der Arbeit Krank gemeldet (da ich im Moment auf dem LKW sitze, habe eine Umschulung zur Kraftfahrerin gemacht). Hab mir auch mal den Blutdruck gemessen, und der war ziemlich niedrig, da ich normal mit Bluthochdruck zu tun hab.
Da mir auch noch Übel wurd und ich Durchfall hatte, hat meine Ärztin mich dann diese Woche wegen "Magen Darm" krank geschrieben....
Ich hab ihr aber dann zum Schluß noch gesagt das ich auch immer wieder so Hitzewallungen habe...
Da meinte sie dann, dass das ja wegen dem Blutdruch sein kann.
Als ich dann aus der Praxis raus bin, bin ich rüber zum Rewe und hab noch was geholt und habe mir einfach mal einen SSTest geholt.
Zuhause hab ich den dann auch direkt gemacht und meine beste Freundin angerufen.
Die hat mich dann gefragt was ich mache und ich meinte nur ich warte auf die Striche.
Sie so wie, und ich wieder ja so und so Test, sie total verwundert ne oder?!
Als dann der zweite Strefen mit und mit stärker wurde, habe ich gesagt ach der ist schwächer als der Kontroll streifen das heißt nix, habe ihr ein Foto geschickt und sie meinte das sieht man SEHR gut. Ich soll erstmal durchatmen und noch einen holen.
Ich dann also auf zum Schlecker und noch einen anderen geholt.
Zuhause das gleiche Spiel schon wieder...auch hier kam dann wieder ein zweiter Streifen.
Also bin ich Mittwoch direkt zum FA.
Da war auf dem Ultraschall noch nichts genau zu sehen aber der FA meinte durch die hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut, sieht das ganz nach einer SS aus.
Habe dann noch Blutabgenommen bekommen und direkt Folsäure mit bekommen so ein Vitaminpräparat(Centrum Materna plus DHA )
Der FA meinte vorher noch sogar vor dem Ultraschall das wir auf jedenfall ein erweiterten Ultraschall machen um zu sehen ob es meinem Baby dann auch gut geht...Eben wegen den oben genannten Tabletten. Weil bis Montag habe ich die noch genommen. Dienstag dann sofort damit gestoppt.
Gestern dann der Anruf bei meinem FA und das Ergebnis vom Blut war natürlich positiv.
Ich habe echt bei jedem ziepen Angst das was schief gehen kann...bin total vorsichtig bei allem, denke wenn ich Autofahre immer daran wenn mir einer reinfährt und sogar wenn ich mich bücke hoffentlich passiert nichts... :roll: Ich weiß mag alles ein bisschen übertrieben sein aber naja...
Habe jetzt erst wieder am Donnerstag Termin beim FA
und frage mich ob ich da auch direkt den MP bekomme wenn alles oke ist, weil ich nicht weiß ob die mit dem Blut dann auch alle weiteren Tests gemacht haben oder ob das wirklich nur für den SSTest war. Eine Freundin von mir meinte nämlich bei ihr haben sie damals 3 Röhrchen (1 dickeres und 2 dünnere) abgenommen. Bei mir war es nur ein dickeres...
Nichts des so trotz habe ich unendlich Angst das jetzt was schief geht und meinem Würmchen was passiert =(
ET und alles weiß ich auch noch nicht mal habe nur selber einmal ein bisschen gerechnet und ein September Baby wird es wohl werden.
Nach dem ganzen Schock würde ich mich auch echt tierisch freuen aber da ist immer da ziepen was Angst macht und dann könnte ich auch die ganze Zeit zwischendurch anfangen zu heulen...
Vllt wenn der FA mir am Donnerstag sagt das alles soweit in Ordnung ist kann ich mich etwas mehr freuen und es realisieren...
Und dann noch eine Frage...
Weiß einer von euch was mein FA vllt mit erweitertem Ultraschall gemeint hat? Habe das nämlich in der ganzen Situation die da auf mich zu kam und momentan sehr ungünstig ist, vergessen zu fragen...
LG und Danke für eure hoffentlich ernst gemeinten Antworten
Krissi und Würmchen
PS: Ach ja mein FA meinte noch das die Tabletten ja krass sind und er sich darüber informieren wird...
Hat den Beipackzettel behalten weil ich hatte die Tabletten extra mit genommen...