Boah :)
so viele antworten, danke :)
also erstmal auf die frage, wo ich mich bewerbe: eine ausbildungsstelle ist es nicht, sondern ersteinmal ein freiwilliges soziales jahr. trotzdem ist es mir wichtig :)
ok, ich denke, dass ich so etwas wie einen hefter mitnehmen werde, in dem ich meine fragen und die wichtigsten stichpunkte notiere, also ich mache mir halt einen spickzettel. ich denke nämlich auch, dass ich dadurch sicherer werde...
mit den stärken und schwächen, das hab ich schonmal auf so einem seminar machen müssen, aber ich denke, ich sehe mir das gleich nochmal an, damit ich mich erinnere, was meine stärken doch gleich waren ;)
kleidung habe ich mir letztens gekauft, ich hab jetzt eine braune stoffhose, altrosa (wildleder)stiefel (von denen sieht man allerdings nicht viel), ein shirt aus beiden farben und eine jeansjacke. hört sich jetzt vielleicht komisch an, sieht aber zusammen schon passend aus.
na ja, jetzt bin ich mal gespannt.. ich will es schaffen, wenn es jedoch nicht gut läuft, nehm ich es als generalprobe für die nächsten male, immerhin ist es mein allererstes vorstellungsgespräch überhaupt (übrigens gruppen- und einzelgespräch).
na ja, ich meld mich morgen, wenns vorbei ist :)
danke für die glück-wünsche ;)
lg sunseeker