Seit mehreren Monaten sehe ich im Zug einen Typen, der sehr sympatisch rüber kommt, den ich mir als guten Freund vorstellen könnte - nicht als Partner.
Er steigt am gleichen Bahnhof um, immer in den gleichen Waggon, seither er herausgefunden hatte, wo wir (ein Trupp von 3-6 Leuten) immer einsteigen.
Dann blickt er immer zu mir, und ich eigentlich auch immer zu ihm, er fasziniert mich irgendwie.
Am Freitag, kurz bevor alle aussteigen mussten stehen wir im Türbereich des Zuges, ein Mädel mit super Mähne kämmt sich die Haare, der Schaffner sagt, dass sie es draußen machen sollte, ich sgate nur zu meiner freundin, ich habe aber keine Läuse (hatte mir zuvor auch nochmal die Haare gekämmt), der Typ, stand neben mir, meine freundin sagte, aber besser die auf dem kopf als sonst wo und ich sagte, dass ich ja nur auf dem Kopf Haare hätte. Der Typ wurde plötzlich knallrot im Gesicht.
Dies erzählte mir meine Freundin erst nachdem wir aus seiner Reichweite waren.
Ich fahre nun nur noch 5 Wochen mit der Bahn und werde dann versetzt. In der Zeit möchte ich es schaffen, ihn zu kontaktieren, ich frage mich nur, wie ich es machen soll. will es auch nicht tun, wenn die anderen Pendler, die ich kenne dabei sind.
was könntet ihr mir raten?