Hallo,
ich bin ganz neu hier, aber ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht doch weiterhelfen.
Ich studiere im 3.semester Internationale Bwl und Chinesisch. Allerdings ist BWL so gar nicht wirklich mein Ding, das heisst, ich dachte schon, aber ich flieg bei fast allen Prüfungen durch und mittlerweile ist mein Motivation dermassen im Keller, dass ich am überlegen bin, was anderes studieren. Ich würde später gerne in Richtung Marketing oder auch Journalismus gehen, und auch Sprachen liegen mir sehr(spreche Eng, Fra, It, Spa, und chinesisch, nicht alles fliessend aber das wird noch).
Nun meine Frage, wenn ich mich für das oben genannte Studium einschreibe, ist es dann möglich, später im Marketing Bereich zu arbeiten, oder ist das dann nicht wirklich die richtige Studienwahl?
Wer hat das studiert oder studiert es, und wie gefällt es euch? Im Moment steh ich ziemlich aufm Schlauch, weil die Beratungsstellen an der Uni das Wochende zu haben, ich mir das alles gestern wirklcih vorgenommen habe, und das Semester letzte Woche angefangen hat.
Würd mcih echt über Antworten freuen,
danke!
Mellow