Hallo Anika,
also Babytest kenne ich zwar nicht, aber ich erzähl dir mal kurz wie es grad bei mir ist (ähnlich).
Heute ist mein 33 ZT und ES+14 und ich habe am ES+10 2x mit einem 10er Test von ebay getestet und bei dem einen war eine ganz ganz leichte rosa Linie zu sehen und bei dem 2ten dann noch etwas deutlicher. Einen Tag und auch an dem Tag darauf habe ich nochmal mit den Dingern getestet und die waren wiederum eindeudtig negativ. Dann heute morgen mit dem Clearblue getestet "nicht ss" und gleichzeitig mit dem von ebay und wieder eine hauch zarte rosa Linie. Verdunstungslinien können das nicht gewesen sein, weil die direkt nach wenigen Minuten kamen. Ich bin total verwirrt und ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile schon gar nix mehr.
Ich weiß zwar jetzt nicht was Sache ist bei mir, aber ich bin total verunsichert.
Ich hoffe, dass es bei dir nicht so kompliziert wird, aber vielleicht ist es gut wenn man weiß, dass es auch sowas gibt. Mir haben auch viele hier gratuliert als sie sich die Test in meinem Album angeschaut haben (Guck ruhig mal rein). Ich hoffe zwar vom Herzen, dass es auch so ist, aber trauen tu ich den Tests leider nicht mehr.
Ich wünsch dir viel, viel Glück, dass es bei dir geklappt hat und du nicht das gleiche erlebst wie ich gerade.