Dumdidum
*immernochbauchivormirherschie b* :mrgreen:
Aaaalso Katharina: Ja, so leicht verwirrt bin ich, haste Recht :FOU: Aber ich tendiere eh immer dazu, ohne Ende zu quatschen, deswegen hab ich sooo weit ausgeholt. In Kurzfassung was für dich interessant ist: Unterhose unter der Windel, damits eben unangenehm ist, wenn s vorbeigeht, somit strengen die sich eher an, durchzuhalten, wenn sie einmal gemerkt haben, dass es ihhhgitt ist. Auf Weihnachtsmarkt würd ich halt echt kucken, dass man ihn da alle 2 Std. mal auf irgendein Klo setzen kann, da gibts doch bestimmt so Klo-Häuschen?
@me: Ja, der neue FA sprach erst von Einleitung, aber ich hab gleich gefragt ( weiss ja nicht, wie er "tickt") ob auch KS geht. Er meinte Klar, könnte ich mir aussuchen; zumal er auch eher dazu tendiert, weil es ja bei mir gaaaarnicht geburtsreif aussieht und 3 Tage einleiten hat er wohl auch keine Lust :FOU: , genau wie ich. Zumal dass für die Kleine ja auch stressiger ist, muss ja nicht sein!
Ich find braun auch ne supertolle Kiwa Farbe! Habsch auch! Elegant und gedeckt, alle finden ihn toll. Wenn man da rosa reinpackt, siehts toll auch und blau auch.
Anschi : Vormilch hab ich auch, aber ganz wenig, muss beim BH ausziehn immer vorsichtig sein, weil die Brustwarzen sich mit der angwtrockneten Vormilch am BH drankleben....Hab dann immer nur so trockene Restekrümmel... So richtig nass hatte ich noch nie...