Ich war die letzten 8 Tage wegen vorzeitiger Wehen im KH.
Neben den Wehen hatte ich auch immer mal wieder Schmerzen links in der Nierengegend - Diaknose Nierenstau+leichte Entzündung. Wurde ebenfalls behandelt und DIESER Schmerz ist weg.
Allerdings wurde er fast übergangslos abgelöst - zwischen durch habe ich den bekannten "Periodenschmerz" im Unterbauch, der weder mit den Wehen noch dem Nierenstau in Verbindung steht, er ist auch nicht stark, aber nervig.
Dann ging es nachts los, das eben dieser Schmerz von der Leiste ausging (meistens erst links) und zusätzlich in die Beine zog.
Ich hab im KH regelmäßig alle auf Trapp gehalten, weil es immer wieder kam und verdammt weh tat.
Mir wurden unzählige mögliche Ursachen genannt.
Los ging es mit Darmbeschwerden, die ich inzwischen aber ausschließe, weil alles wieder normal ist.
Ein Arzt meinte dann, dass es von den Mutterbändern kommen kann. Auch möglich, aber mit ziehen bis zu den Knien?
Eine andere Ärztin meinte es konnten Verwachsungen von meiner BlinddarmOP sein, aber müsste das dann nicht eher rechts weh tun?
Und eine Hebi meinte es könnte vom Ischias kommen...
Was denn nun?
Kennt das jemand?
Was ich dagegen tun kann, konnte mir auch keiner sagen :roll:
Sorry das der Text so lang ist