welches mich blitzartig hellwach macht. Und dann kann ich nicht einschlafen.... ein panikähnliches Gefühl... es ist unausstehlich...
Ich kann nicht schlafen, esse kaum was.... bin unausgeschlafen... komme mir irre vor.... die kreisenden gedanken und meine Ahnung aus welchem Grund er mich verlassen will lassen mir kein Ruh....
Es ist etwas in meiner Jugend passiert, woran ich nicht schuld bin... mir aber einen rießen nachteil bringen... ich habe keinem was davon erzählt, ich habe es viele jahre für mich behalten und dieses Schweigen hat mich geprägt ... es hat mich gequät... ich habe ihm auch nichts davon erzählt, und ich wil nicht dass er es merkt was passiert war damals...
Ich habe angst dass er es nicht mitbekommen hat als er letztens bei mir war...
..es ist ok wenn er schluss mit mir macht, aber ich bitte nicht aus diesen grund weil er es bemerkt hat....ich könnte es nicht ertragen und nicht aushalten wenn er mich respektlos behandeln würde..und deswegen schluss macht...
Wenn ich ihm erzählen würde was passiert ist... würde er denken es ist eine ausrede.... es ist aber keine.... ich weine nur noch, ich kann es keinem erzählen nicht mal meiner mama... wenn ich es jemanden oder ihm erzählen würde wäre ich für diese menschen wertvermindernder...
Was kann ich tun??? Bitte sagt mir was