Hallo allerseits,
Es würde mich sehr interessieren, wie ihr das einschätzt, insbesondere falls hier paar Männer mitlesen.
Es geht um einen Mann, den ich seit ca. 1 Jahr kenne. Ich finde ihn sehr anziehend, er mich auch. Wir haben beruflich miteinander zu tun (sitzen aber nicht die ganze Zeit in einem Büro), haben viel geflirtet und irgendwann auch sehr offen über die gegenseitige Anziehung gesprochen. Damals (ist schon einige Monate her) gab es jedoch gute Gründe, warum das Ganze nicht weitergegangen ist.
Nun hat sich das Ganze etwas entspannt und es hat sich zudem eine Situation ergeben, in der ich ihn zu mir nach Hause zum Abendessen eingeladen habe und er hat zugestimmt. Wir haben zwar schon oft Tete-a-tetes (immer auf Arbeit) gehabt, aber wirklich allein und im Privaten waren wir noch nie. Natürlich wünsche ich mir, dass mehr läuft, als nur das Abendessen. Und da er weiß wie ich für ihn empfinde, wird er sich das natürlich auch denken können.
Meine Frage an euch: Ist seine Zustimmung zum Date bei mir auch als Zustimmung zu mehr zu verstehen? Ich weiß halt nicht, ob ich mich schon freuen darf...
Liebe Grüsse,
Lena