Hallo liebe Community ,
ich bin neu hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und einfach nur mal Meinungen dazuhören möchte. Ich , W 21 und mein Freund W22 sind schon länger zusammen und wohnen auch zusammen - neben seiner Mutter. Wir sind aber für uns allein , eigene Küche , Bad , usw. Hauseingang erfolgt zwar seperat nur hat die Mutter eine Tür direkt in unsere Wohnung einbauen lassen lange bevor wir dort gewohnt haben. -.- Das ist aber nicht der Punkt, sondern dass sie abnormal klammert und ihrem 'Jungen' echt alles abnimmt. An ihrem Kühlschrank hängt unser Stundenplan ( wir gehen in eine Klasse xD ) , zusätzlich ein Zettel wie lange welche Unterrichtsstunde geht und sein Arbeitsplan hängt auch noch mal da , wann er wie arbeiten ist oder halt frei hat. Für mich ist das absolute Überwachung , wenn wir von der Schule kommen oder von der Arbeit , dann steht sie meist schon an der Haustür und wartet auf ihren Sohn. Sie öffnet an ihn adressierte Post , geht einfach bei uns in die Wohnung und räumt auf ( ich weiß nicht , so cool ist das eigentlich nicht und unordentlich und unsauber ist es nicht bei uns , sie holt Pfandflaschen und sortiert unsere Post und keine Ahnung was sie nix angeht ) und an sich , find ich das ganze einfach übertrieben. Wenn wir vor der Haustür auf dem großen Platz an unseren Autos was machen kommt sie immer an - Oh , soll ich den Nachbarn holen , du kannst sowas doch gar nicht und weiß der Geier und nervt einfach unheimlich - per Whatsapp schreibt sie immer oder wenn wir mal später von der Schule kommen weil wir noch was essen gehen oder so dann kommt gleich ein Anruf wo wir sind... Ansich , wurde er immer verwöhnt und hat alles bekommen aber er versucht jetzt schon sich abzukapseln und hat auch schon mit seiner Mutter geredet und auch schon durchdringlicher gesagt dass das nicht schön ist wenn sie einfach in meinen Sachen wühlt oder Sachen über unseren Kopf hinweg entscheidet , zB am Wochenende irgendwelche Leute FÜR UNS einlädt und solche Witze...Oder , wir haben ein internes Telefon ( wenn wir es ausschalten kommt gleich ne SMS EURE TELEFON IST AUS! ) - sie ruft intern an und mein Freund soll SCHNELL runter kommen , abends um 10.. Was war? Windows 10 Update Fenster - wenn er nicht kommt wird gejammert , bzw gejammert wird ja sowieso den ganzen Tag , sie stellt sich wenn wir draußen am Auto sind einfach zu uns hin und stöhnt offensichtlich laut weil ihr der Rücken , die Schulter das Knie oder sonstwas wehtut... Ach , die Arme. xD Findet ihr das Verhalten normal ? Ich finde das jedenfalls nicht , ich hab allerdings auch seit meinem 11. Lebensjahr keine Mutter mehr aber dennoch einen Vater und seine Freundin seit 6 Jahren , wo mich aber nie einer so stark kontrolliert hat und ich hätte dem einen Teufel erzählt hätte er an mich adressierte Post einfach für sich behalten , mein Zimmer aufgeraeumt oder gar mein Leben SO DERART kontrolliert, zumindest nach meiner Volljährigkeit...