Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich überhaupt das richtige Forum getroffen habe.
Ich habe folgendes Problem. Seit fast einem Jahr führe ich eine Sexbeziehung/ Affäre oder was auch immer.
Es ist nicht nur Sex, es ist eigentlich mehr wie eine richtige Beziehung. Wir schlafen fast jede Nacht zusammen, ich kenne seine Familie und wir sind jede freie Minute zusammen.
Ich mag ihn sehr und er ist mir äußerst wichtig. Ich könnte mir eine feste Beziehung mit ihm vorstellen. Also habe ich vor ein paar Wochen den ersten Versuch gewagt & habe ihn nach seinen Gefühlen für mich gefragt. Er sagte mir, dass er mich nicht liebt und auch nicht mit mir zusammen sein möchte. Aber ich wäre ihm trotzdem wichtiger als jeder/jede andere und er fände es gut wie es im Moment läuft.
Hmm, okay. Ich habe ihn in den darauf folgenden Wochen noch ein oder zwei mal danach gefragt.
Immer die gleich Antwort.
Ich möchte gern eine feste Beziehung und nicht so ein Mittelding!... Es läuft schon so lange. :(... ich zweifle an der ganzen Sache... aber das ist noch nicht alles...
Es kam wie es kommen musste, seit kurzer Zeit habe ich wieder Kontakt mit einem alten Freund von mir. Wir hatten schon immer Augen für einander aber es ist nie was zwischen uns gelaufen.
Und jetzt nach 6 Jahren Funkstille unternehmen wir plötzlich wieder was miteinander. Er gefällt mir...
Es ist noch nichts zwischen uns gelaufen und ich habe fürchterliche Angst, dass ich meine Beherrschung verliere und mehr mit ihm passiert. Aber es reizt mich so sehr... !
Es ist ja dann fast so als würde ich "den anderen" betrügen. Der weiß übrigens, dass ich mich mit meinem alten Freund treffe und hat nach eigener Aussage nichts dagegen.
Ich stecke in einer Zwickmühle. Weder kann ich meine Affäre einfach abservieren, noch kann ich was mit meinem Kumpel anfangen...
ich könnte den Kontakt zu meinem Kumpel einfach wieder abbrechen, aber das möchte ich nicht.
Wie würdet ihr handeln? ... ich bin verzweifelt.