Guten Abend liebe Forengemeinde,
Ich richte mich mit einem sehr privaten Anliegen an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Die Rahmenbedingungen sind wie folgt: Ich bin M22 und sie W18, wir wohnen nur wenige Häuser auseinander auf einem kleineren Dorf.
Anfang Mai haben wir uns näher kennengelernt, gedatet und alles lief wunderbar. Erster Kuss und Anfang Juni sind wir "offiziell" zusammengekommen. Es war eine wunderschöne Zeit und für meine Begriffe hat sich die Beziehung sehr gut entwickelt. Ende Juli sind wir dann gemeinsam mit meinen Eltern für 10 Tage in den Urlaub gefahren, da sich das angeboten hat. Mitten im Urlaub war sie dann auf einmal ganz komisch, auch nachdem wir nach Hause gekommen sind. Sie hat sich von sich aus kaum noch bei mir gemeldet, geschweige denn irgendwelche Gefühle gezeigt. Ich wusste auch von Anfang an, dass sie für die großen Gefühle nicht der Typ ist, aber ich habe von ihr nie gesagt bekommen, wie gerne sie mich eigentlich hat, geschweige denn gezeigt bekommen. Versteht das nicht falsch, unsere Beziehung hatte auch eine sexuelle Komponente, aber Händchen halten o.Ä. gab es sonst von ihrer Seite kaum. Sie ist dann nochmal mit einer Freundin in der Urlaub gefahren, wo wir uns beide dann auch gegenseitig sehr vermisst haben (zumindest hat sie mir das so gesagt). Wenn wir Streit hatten, ging es immer darum, dass ich sie gebeten habe, etwas mehr Gefühle und Liebe zu zeigen. Am Sonntag hat sie dann nach dem Sex zu mir gesagt, dass sie mich gar nicht glücklich machen würde und ich was besseres verdient hätte. Ich war mit Sicherheit nicht zufrieden zu diesem Zeitpunkt, aber ich wollte die Flinte nicht ins Korn schmeißen. Sie sagte weiterhin, dass ihre Gefühle für mich nicht so stark seien, als dass sie nach dem bevorstehenden Abitur hier in meiner Nähe bleiben würde ("für mich" sozusagen). Ich habe sowas aber nie verlangt, ganz im Gegenteil. Ich habe immer gesagt, dass wir alles gemeinsam schaffen können, wenn wir es wollen. Ich habe ihr dann auch vorgeschlagen, das gemeinsam anzugehen, aber sie wollte nicht. Schluss machen wollte sie an diesem Abend allerdings auch nicht, sodass wir uns tagsdrauf nochmal getroffen haben. Da sagte sie mir dann, dass es besser sei, alles zu beenden und dass sie im Moment des ersten Kusses bereits wusste, dass sie eigentlich nicht bereit für eine Beziehung ist. Für mich folgte ein Wirrwarr der Gefühle, da sie mich immer noch küsste, umarmte und kuschelte. Schließlich ist sie dann aber doch gegangen, ohne dass wir uns auf eine zweite Chance besinnen konnten.
Heute habe ich sie dann das erste Mal wieder gesehen und ich dachte mir zerbricht das Herz... Meint ihr, wir haben noch eine Chance oder ist der Zug abgefahren? Und wenn es keine Rettung mehr gibt, wie kann ich darüber hinwegkommen? Ich bin gerade wirklich verzweifelt.
Ich danke euch für euren Rat und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße xardas12