Sieht böse aus,
so leid es mir auch tut, aber wenn Frauen sich trennen und Dinge sagen wie: "... wenn unsere köpfe nicht mehr hektisch sind und du der richtige für mich bist und ich die richtige für dich, Aber meine gedanken sind Chaos und dies wäre gift für dein Herz", ich weiß nie so richtig was sie damit sagen wollen, meine Ex-Freundin die ich überalles noch liebe und (sie mich auch) sagte ähnliches, und hatte sich getrennt.
Und seid dem an schreiben wir nicht mehr, reden nicht mehr, nichts halt. Und so wird das wahrscheinlich auch verbleiben, ich habe mir natürlich riesen große Hoffnungen gemacht (tue ich immer noch, kann es nicht ausblenden) , aber du musst die Hoffnung aufgeben dass sie zurück kommt, wenn sie es tut, dann ist das ja gut. Aber zerstöre dich nicht damit, in dem du hofft das sie wieder zurück kommt. Sie weiß halt nicht was sie so richtig möchte. Und diese (sagen wir mal so Ausrede) , [Gedanken Chaos, damit verletze ich nur dich] (was eigl. gar nicht stimmt, ich denke dich verletzt nix außer, dass sie dich verlassen hat) , sind eben irgendwelche blödsinnige Gründe.
Meine Freundin meinte mir auch, wir streiten uns in der Beziehung und sie verletzt mich damit und will es nicht mehr, wobei es gar nicht stimmt, aber Frauen nehmen irgendwelche Gründe halt. Mir zeigt es einfach, dass sie gar nicht bereit sind für Beziehungen.
Überwinde die Zeit wie ich, durch zocken (meine Trennung ist auch 8 Tage her). Freunde habe ich leider verloren. Zocken einzige Möglichkeit (PC Spiele mein ich damit) oder wenn du Freunde hast, mit denen Sachen unternehmen und Abends einfach eine Serie anmachen und einschlafen dabei ;)
Alles gute nochmals.