Hallo Mädls,
ich brauch mal eure Meinung zu einem Thema, ich kann das ganze nicht mehr beurteilen.
2005 kam ich mit meinem Ex Freund zusammen. Er war damals 20 ich war 16 Jahre alt. 2007 trennte ich mich von ihm, da ich nicht wusste was ich wollte bzw. dacht ich ich würde ihn nicht mehr lieben. Er hat mir in den zwei Jahren Beziehung auch einen Antrag gemacht, den ich auch angenommen hatte. Soweit so gut. Heute weiß ich, dass er meine große Liebe war und die beste Beziehung die ich bis jetzt hatte.
Die Trennung war für ihn furchtbar, er weinte und lief mir jahrelang hinterher. Frage unsere gemeinsamen Freunde nach mir aus etc. Mir ging es nach der Trennung gut.
Nach einiger Zeit kam es dazu, dass wir uns sehr oft trafen...später hatten wir dann eine sogenannte Sexbeziehung. Ich wusste, dass er noch Gefühle hatte bzw. ich vermutete es. Ich nahm jedoch an, dass er über uns hinweg war da er nie etwas in Richtung Beziehung oder Gefühle erwähnte. Dazwischen hatten wir beide andere Partner, bis ich schließlich 2012 einen anderen Mann heiratete.
Nun hat er anfang des Jahres meine Cousine geheiratet. Und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Es ist so ein durcheinander in meinem Kopf. Ich muss dazu sagen, dass meine ganze Familie natürlich weiß, dass ich mit ihm in einer Beziehung war und wie sehr er gelitten hat nach der Trennung. Wir leben in einem Dorf, da weiß jeder alles. Meine Cousine weiß natürlich, dass wir zusammen waren.
Nun ist es so, dass ich ständig von meiner Familie gefragt werde ob sie auch meine Cousine und ihn zu Familienfesten einladen sollen. Ich krieg echt bald die Krise. Warum sollten sie sie nicht einladen. Angeblich will er auch nicht zu meiner Tante, da er anscheinend ihr die Schuld gibt, dass ich mich damals von ihm getrennt habe. Es werden auch oft Anspielungen von meiner Familie mir gegenüber gemacht, dass er anscheinend lieber mich geheiratet hätte. Ich finde das alles sehr krank auf einer Seite, da ich mich an Stelle meiner Cousine schon komisch fühlen würde, wenn mein Mann nicht zu meiner Familie gehen will auf Grund seiner Exfreundin. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das ganze Getratsche nicht mitbekommt.
Ich verstehe ihn nicht, er wusste dass es meine Cosuine ist und dass er in meine Familie hinein heiratet. Da ist es doch logisch, dass man dann aufeinander trifft.
Heute war es soweit und ich muss sagen es war sehr unangenehm. Ich habe meine Cousine begrüßt. Ihn nicht, da er draußen im Garten war. Er ignorierte mich. Kennt ihr das wenn euch jemand ignoriert, aber so, dass ihr wisst er gibt sich die größte Mühe wegzusehen.
Ich weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat. Falls ja, kann ich mir schon vorstellen, dass es ihm nicht leicht fällt mich zu sehen. Andererseits denke ich, keiner hat ihn gezwungen sich genau meine Cosuine auszusuchen wo das dann ja vorprogrammiert ist.
Er hat auch vor seiner Heirat Konktakt zu mir via Facebook augenommen. Im Gespräch sage er mir noch er empfindet nicht so viel für sie wie sie für ihn. Und dann heiratet er sie.
Langsam glaube ich er hasst mich und macht es aus Absicht.
Ich weiß keiner von euch kann mir eine Antwort geben die richtig ist, ich musste es nur mal niederschreiben und würde gerne wissen wie ihr euch verhalten würdet.
Sorry für den langen Text und Tippfehler :)