Guten Morgen allerseits
Ich lebe seit mitte Juni mit einere Kollegin in einer Wohngemeinschaft. Anfangs lief alles gut. Mittlerweile haben wir ein Problem. Meine Kollegin hat nur noch ein Thema, das Thema Männer! Sie spricht von morgens bis abends vo Männern und hat auch eine zeitlang jede Woche einen anderen Mann aus dem Internet (!!!) zu uns nach Hause eingeladen. Ich fand dies von anfang an gefährlich. Damit sie es merkte das ich das erst meine musste ich zuerst für eine Nacht zu meinen Eltern gehen und ihr sagen das ich sonst ausziehen würde. Mit diesen Männern hat sie mittlerweile aufgrhört.
Nun haben wir aber ein neues Problem. Sie hat einen Freund. Der sie aber meiner Meinung nach nur ausnutzt, ihm geht es nur um den Sex. Nach der WG- internen Regelung darf der Freund pro Woche 2-3x bei uns übernachten. Ihr Freund meint nun er müsse das jedes mal erwähnen, wenn er bei uns ist. Er hat zu Zeit keine eigene Wohnung und meint nun er müsse bei uns gratis wohnen. Ich bin nicht bereit ihn gratis bei uns wohnen zu lassen und ihn auch no wäsche waschen lassen, duschen lassen..... und das alles gratis.
Ich bin bald soweit das ich ausziehe....
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
danke für eure Antworten