Die Kritik verstehe ich nicht!!!
Hallo Z,
die Kritik verstehe ichnicht. Ich bin vor Jahren schon vom AWD beraten worden. Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Zwar die Bank am Anfang ständig am warnen, dass ich da wohl böse reingefallen bin. Nur komisch, dass heute mein Banker mit den gleichen Produkten zu mir kommt. Z.B. wollte er mir gestern eine Nürnberger Fondspolice verkaufen. Genau diese hat er mir vor 5 Jahren ausgeredet. DIES HABE ICH SOGAR SCHRIFTLICH!!! Als ich ihm dieses Schreiben zeigte sagte er nichts mehr und stammelte nur, dass sich die Bedingungen ja verbessert hätten. Er arbeitet übrigens bei einer Volksbank in Telgte.
Die nette Beraterin vom AWD ist mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir. Auch ich habe schon in die Tätigkeit reingeschnuppert. Es ist absolut super Leuten die nicht die Ahnung haben einmal richtig zu beraten!
Man sollte nicht immer nur auf die wenigen Kritiker hören! Ich kann Dir nur empfehlen - fang an. Meine Freundin hat echt viel Zeit und das doppelte Gehalt wie ich!
Ich wünsche Dir liebe Zaubermaus alles Gute und VIEL ERFOLG als Finanzberaterin!
Lillian