Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem: Ich gebe oft private Partys und lade meine Freunde ein. Ich bin ein echter Gönner. Ich stelle das ganze Essen und Getränke. Oft ist es noch so, dass meine Freunde noch ein paar Bekannte mibringen. Ich mag es, wenn ich mit vielen Leuten Party machen kann.
Bei der letzten Party hatte ich so einen Blackout, weil ich zuviel getrunken hatte. Ich bin aufgewacht und lag klatschnass in meinem Bett und neben mir lag ein junges Mädchen. Ich fragte, wie kommst du in mein Bett? Sie umarmte mich, und meinte: Ach komm, jetzt tu doch nicht so ahnungslos. Dann hob sie das Kondom auf dem Boden auf und fragt, ob es jetzt dämmert?! Du warst richtig gut, strahlte sie.
Ich dachte, ok, S. in meinem Bett ist ja nichts schlimmes. Ich habe keine Freundin und ein Kondom haben wir auch benutzt. Kann ja mal passieren. Ich hakte die ganze Sache damit ab.
Ein paar Tage später stellte sich heraus, dass das Mädel erst 16 geworden ist, und ich bin schon fast 30. Ich schäme mich so. Wie konnte das passieren? Ich habe mit einem Kind gefickt.
Seit kurzem erhalte ich per Whats App von ihr seit kurzem Nachrichten und sie droht, dass ich mit ihr S. haben soll, andernfalls will sie bei Facebook Fotos von meinem Ausrutscher hochladen und mich so peinlich darstellen. Wie sieht das aus ein 30jähriger lässt sich von einer 16jährigen verführen.
Sie hat unseren S. dokumentiert. Ich mein in was für einer Welt leben wir denn bitte? Wie krass sind heute schon 16jährige Mädels. Sie hat mich richtig reingelegt.
Sie hat auch gedroht, wenn ich nicht nach ihren Vorlieben mitspiele, will sie zu Polizei gehen und mich anzeigen und behaupten, ich hätte sie vergewaltigt.
Was soll ich machen? Ich bin in der Zwickmühle.