Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, hoffe, dass ich hier ungefähr richtig gelandet bin! :)
Es geht um eine Freundin, die ich im Studium kennen gelernt habe. Wir sind zu dritt und meiner Meinung nach eng befreundet Heißt, wir reden ständig offen über Typen, wer wen gut findet und wer mit wem Kontakt hat oder Sonstiges.
Nun die eigentliche Geschichte. Eine der beiden schläft regelmäßig mit einem der Jungs aus unserem Studium.
Über alle möglichen Typen, die sie gut findet, redet sie offen mit uns, was sie mit ihnen schreibt, wenn sie sich mit einem trifft usw. Nur zu ihm hält sie sich zurück und ist total neutral. Erfahren habe ich es von der Schwester des besten Kumpels von dem, mit dem sie schläft und von seinem besten Kumpel selbst. Ich dachte, die gehen ein zwei mal ins Bett und das wars dann, denn wenn Gefühle im Spiel wären, könnte/würde sie es uns ja erzählen?
In letzter Zeit spielt sie immer super überrascht, dass wenn sie ihm allein begegnet er sie anspricht oder grüßt..
Nur so: Die Jungs grüßen uns sonst nicht und wir haben uns noch nie in der Uni unterhalten.
Vor einiger Zeit, als sie mit ihm allein in einer Vorlesung war, hat er sie (Überraschung) angesprochen und intime Details über seinen besten Freund erzählt.. Das hat sie dann uns zwei Mädels gesteckt, ich dachte mir nur: als würde ein Typ, mit dem man sich noch NIE nüchtern unterhalten hat und betrunken offiziell höchstens Smalltalk gehalten hat, direkt solche Details über seinen besten Freund erzählen..
Das andere Mädel weiß davon nichts, ahnt auch definitiv nichts und hat auch das mit der Geschichte über den besten Freund nicht komisch gefunden..
Was würdet ihr tun? Sie selbst darauf ansprechen? Es der anderen erzählen, bzw sie fragen, ob sie es weiß?
Es sind jetzt immerhin schon mehrere Monate vergangen und manchmal ist es schon eine komische Situation die beiden zu sehen :)
Danke schon mal für eure Antworten! :)