Schönen guten Tag,
Ich(19) Jahre alt, habe mich vorgestern von meiner Freundin getrennt, was ich leider auch zutiefst bereut habe. Nun meldete sie sich heute, ob wir über alles noch einmal reden möchten und vilt doch der Beziehung noch eine Chance geben könnten.
Zu den Fakten: Sie hat mich 3 Monate in der Beziehung fast betrogen, damit meine ich sie hat mit jmnd anders geküsst und wäre das nicht zu mir gekommen diese Nachricht, wäre vilt auch mehr passiert. Trotzdem habe ich mich zusammengerauft und ihr eine 2te Chance gegeben, weil ich gesehen habe das sie es ernst meint und ich sie liebe. Leider hat sie mich die letzte 2 Monate einfach nur ausgenutzt. Würde ich meinen. ich habe wirklich alles für sie gemacht, arbeit vom Pferdestall abgenommen, sie da hingefahren und dort, sie massiert, ihr essen gekocht bzw viel mit ihr unternehmen(Kino, Schwimmbad..) Doch von ihr kam einfach nach meiner Meinung viel zu wenig. Ich habe sie dann immer mit der anfänglichen Beziehung verglichen und da hatte ich halt gemerkt,dass sie wirklich um mich kämpft, doch das Gefühl hatte ich einfach nicht mehr von ihr bekommen. ich war Unglücklich. Trotzdem habe ich immer gehofft, vilt ist das einfach nur grad eine Laune von ihr, da sie viel Stress auf Arbeit hat und Privat, aber 2 Monate tat sich nix und ich habe Schluss gemacht, weil ich mich einfach nur verletzt Gefühlt habe.
Nun habe ich jedoch sofort es bereut Schluss zu machen, weil ich vilt zu sehr mit meinem Kopf gedacht habe und nicht mit mein Herz. Ich liebe sie immer noch und vermisse sie einfach :( Nun will sie sich schon nach 3 Tagen mit mir treffen und reden, aber ich weiß nicht was sie sich davon erhofft. Ihre Reaktion während des Schlussmachens, war total kalt und abweisen und sie hat es gar nicht getroffen, würde ich meinen. Was soll ich nun tun? Bitte helft mir