Und schon wieder sitze ich hier und verfasse einen Beitrag...
Ich habe bereits vor einigen Tagen versucht mein Problem zu schildern.
Bin 19Jahre (Freund 22), wir sind seit 3Jahren zusammen.. Ich weiss bereits seit ein paar Monaten, dass mein Freund nicht der ist, den ich heiraten würde. Aber ich habe immer den Moment genossen, auch wenn er mich oft aufregt (braucht immer bestätigung beim shoppen, Ewigkeiten im Bad, ständig und überall zu spät) und dazu kann seine Familie oft richtig ausrasten, was ich von meiner überhaupt nicht kenne..
Nun habe ich mich seit ein paar Tagen total in einen Kollegen verguckt. Ich denke ständig an ihn, würde ihm gerne schreiben und auf der Arbeit zwinkert er mir auch oft zu oder piekst mich einfach in die Seite..
Wenn ich bei meinem Freund bin, kann ich mich überhaupt nicht mehr auf ihn konzentrieren, will auch nicht mit ihm schlafen..
Nun jaa, er hat jetzt rausbekommn, dass ich die letzen Tage total komisch war. Wir haben drüber geredet und ich sagte, dass meine Gefühle stark nachgelassen haben. Wir haben beide sehr geweint.. (Ich, weil mir das alles soo unfassbar Leid tut).
Ich bin mir soo unsicher mit meinen Gefühlen. Ich weiss dass ich mit dem Kollegen keine Beziehung möchte, aber wenn ich ständig an wen anders denken muss, dann macht die Beziehung doch auch keinen sinn.
Ich will ihm einfach nicht weh tun und würde gern eine Pause vorschlagen..
Ich hasse mich selbst dafür, dass ich ihn so verletze.. Wur hatten wunderschöne Zeiten, die bleiben immer in Erinnerung, aber aktuell will ich seine Nähe einfach nicht.
Kann mir wer helfen?